beliya feiert den Weltmädchentag


Macht mit uns die Welt ein kleines bisschen besser!

Am 11. Oktober ist Weltmädchentag. Ab dem 16.09.2016 unterstützen wir 3 Wochen lang unsere Mädchen mit der Finanzierung des Schulbusses. Die Schulwege sind oftmals lang und gerade für Mädchen sehr gefährlich. Helft uns die Schulwege sicherer zu machen!

Außerdem zeigen wir in den nächsten 3 Wochen, dass Gutes tun gar nicht schwer ist und kleine Dinge Großes bewirken.

Um gegen den Missbrauch und die Gewalt, denen vor allem Mädchen auf den langen und unsicheren Schulwegen zum Opfer fallen, etwas zu unternehmen, haben wir den VISION Turnbeutel designed. Der Erlös aller Turnbeutel finanziert Mädchen in Burundi, Tansania und Namibia ein Jahr lang die sicherere Fahrt mit dem Schulbus. 

Weil es aber auch bei uns allen noch einiges zu tun gibt, starten wir am Montag mit einer 21 Tage Challenge um unser Miteinander angenehmer und freundlicher zu gestalten. Folgt uns auf Instagram oder Facebook und macht Euch und die Welt mit kleinen Gesten ein bedeutendes Stück glücklicher.

 

beliya im Radio!


Am Dienstag waren wir eine Stunde zu Besuch bei der  NDR 90,3 Musikbox. Das war ziemlich interessant und spannend, schließlich war das unser erstes Radiointerview. Ein bisschen aufgeregt waren wir natürlich auch...allerdings hat uns die Musikbox so nett empfangen, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Vor zwei Jahren waren wir schon einmal zu Gast beim NDR, damals allerdings im Fernsehen.

Im Interview mit Moderatorin Anke Harnack haben wir über unsere Taschen, die Gründung eines eigenen Start-Ups und unsere Unternehmensphilosophie gesprochen. Wir haben uns riesig über die Möglichkeit gefreut, einem breiten Publikum im Radio erklären zu können, wie genau die Kinder in Afrika durch den Verkauf unserer Taschen unterstützt werden und hierbei über die enge Kooperation mit unseren Partnerorganisationen in Burundi und Namibia berichtet. Wir hoffen, dass wir die Hörer von unserer Idee überzeugen konnten und möchten uns ganz herzlich für das nette Gespräch bei Frau Harnack und NDR 90,3 bedanken.

Style-Ideen: So setzt ihr die neuen Taschen perfekt in Szene


Eure neue Tasche ist endlich da aber ihr wisst noch nicht genau, wie ihr sie kombinieren könnt? Kein Problem! Mit unseren Stylingtipps zeigen wir euch zwei verschiedene Looks rund um die neuen beliya Taschen, die sich gut anfühlen und super einfach nachzustylen sind.

PRETTY elegant 

Die PRETTY in taupe lässt sich wunderbar zu einem eleganten Outfit kombinieren, indem ihr ein Oberteil oder Kleid in hellen Pastelltönen wählt und dazu Highheels & edlen Schmuck kombiniert. So gestylt seid ihr perfekt angezogen für das erste Date im Park oder werdet zum Hingucker auf der After-Work Party. 

LOVELY rocks 

Wer es lieber etwas rockiger mag und passend zur LOVELY in schwarz noch den idealen Look für einen ausgelassenen Barabend mit Freunden oder den Besuch des Lieblingskonzerts sucht, wird sich über unseren zweiten Stylevorschlag sicherlich freuen: Dafür kombiniert ihr eine rockige Lederjacke über Longshirt oder Top in anthrazit zu enger dunkler Hose und schwarzen Lederboots.

Viel Spaß beim Stylen!

Seite
1
2
3
4
...
74