Entschuldigung!...


Einige von euch warten schon sehnsüchtig auf JOLLY, PRETTY, LOVELY und Co. Das tut uns unheimlich leid!

Warum es diesmal länger als sonst gedauert hat? Wie ihr wisst, steht für beliya die Qualität unser Handtaschen an erster Stelle. Wir möchten, dass euch unsere Taschen durch ihr edles Design und die hochwertige Verarbeitung begeistern und zu eurem modischen Lieblingsbegleiter werden. Leider war unserer bisheriger Produzent nicht mehr in der Lage unsere Bestellungen auszuführen. Wir haben uns natürlich schleunigst auf die Suche nach einem neuen Hersteller gemacht - wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, war es aber gar nicht so einfach jemanden zu finden, der unsere hohen Ansprüche an Qualität und faire Arbeitsbedingungen erfüllt.

Glücklicherweise sind wir jetzt fündig geworden! Wir haben unserem neuen Partner natürlich ganz genau über die Schulter geschaut und die Taschen auf Herz und Nieren geprüft - das Ergebnis kann sich hier sehen lassen.

Die Taschen treffen nächste Woche bei uns ein und werden dann in der Woche vom 22. August verschickt.

Wir hoffen auf euer Verständnis für die Verzögerung und bedanken uns für eure Treue und Geduld. Wir wissen das sehr schätzen. Als Wiedergutmachung freuen wir uns euch etwas Besonderes anbieten zu können: Ab sofort und nur bis Sonntag, 21. August 2016, könnt ihr alle neuen Modelle zu exklusiven PRE-SALE Preisen erwerben! 

Seite
1