Style-Ideen: So setzt ihr die neuen Taschen perfekt in Szene


Eure neue Tasche ist endlich da aber ihr wisst noch nicht genau, wie ihr sie kombinieren könnt? Kein Problem! Mit unseren Stylingtipps zeigen wir euch zwei verschiedene Looks rund um die neuen beliya Taschen, die sich gut anfühlen und super einfach nachzustylen sind.

PRETTY elegant 

Die PRETTY in taupe lässt sich wunderbar zu einem eleganten Outfit kombinieren, indem ihr ein Oberteil oder Kleid in hellen Pastelltönen wählt und dazu Highheels & edlen Schmuck kombiniert. So gestylt seid ihr perfekt angezogen für das erste Date im Park oder werdet zum Hingucker auf der After-Work Party. 

LOVELY rocks 

Wer es lieber etwas rockiger mag und passend zur LOVELY in schwarz noch den idealen Look für einen ausgelassenen Barabend mit Freunden oder den Besuch des Lieblingskonzerts sucht, wird sich über unseren zweiten Stylevorschlag sicherlich freuen: Dafür kombiniert ihr eine rockige Lederjacke über Longshirt oder Top in anthrazit zu enger dunkler Hose und schwarzen Lederboots.

Viel Spaß beim Stylen!

Seite
1