beliya im Radio!


Am Dienstag waren wir eine Stunde zu Besuch bei der  NDR 90,3 Musikbox. Das war ziemlich interessant und spannend, schließlich war das unser erstes Radiointerview. Ein bisschen aufgeregt waren wir natürlich auch...allerdings hat uns die Musikbox so nett empfangen, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Vor zwei Jahren waren wir schon einmal zu Gast beim NDR, damals allerdings im Fernsehen.

Im Interview mit Moderatorin Anke Harnack haben wir über unsere Taschen, die Gründung eines eigenen Start-Ups und unsere Unternehmensphilosophie gesprochen. Wir haben uns riesig über die Möglichkeit gefreut, einem breiten Publikum im Radio erklären zu können, wie genau die Kinder in Afrika durch den Verkauf unserer Taschen unterstützt werden und hierbei über die enge Kooperation mit unseren Partnerorganisationen in Burundi und Namibia berichtet. Wir hoffen, dass wir die Hörer von unserer Idee überzeugen konnten und möchten uns ganz herzlich für das nette Gespräch bei Frau Harnack und NDR 90,3 bedanken.

Seite
1