beliya feiert den Weltmädchentag


Macht mit uns die Welt ein kleines bisschen besser!

Am 11. Oktober ist Weltmädchentag. Ab dem 16.09.2016 unterstützen wir 3 Wochen lang unsere Mädchen mit der Finanzierung des Schulbusses. Die Schulwege sind oftmals lang und gerade für Mädchen sehr gefährlich. Helft uns die Schulwege sicherer zu machen!

Außerdem zeigen wir in den nächsten 3 Wochen, dass Gutes tun gar nicht schwer ist und kleine Dinge Großes bewirken.

Um gegen den Missbrauch und die Gewalt, denen vor allem Mädchen auf den langen und unsicheren Schulwegen zum Opfer fallen, etwas zu unternehmen, haben wir den VISION Turnbeutel designed. Der Erlös aller Turnbeutel finanziert Mädchen in Burundi, Tansania und Namibia ein Jahr lang die sicherere Fahrt mit dem Schulbus. 

Weil es aber auch bei uns allen noch einiges zu tun gibt, starten wir am Montag mit einer 21 Tage Challenge um unser Miteinander angenehmer und freundlicher zu gestalten. Folgt uns auf Instagram oder Facebook und macht Euch und die Welt mit kleinen Gesten ein bedeutendes Stück glücklicher.

 

Seite
1